Meine Bücher

Vielleicht lieb ich dich doch

Nach einer Trennung ist Elli gerade dabei, ihr Leben zu sortieren und wieder zu sich selbst zu finden, als unverhofft die Einladung zum Klassentreffen eintrudelt. Eigentlich will sie gar nicht hingehen, immerhin sollte man die Vergangenheit besser ruhen lassen.
Als sie kurz zuvor ihrem ehemaligen besten Freund Felix und ihrem Jugendschwarm Matteo begegnet, ist sie doch neugierig, was aus allen geworden ist. Dass beide Männer ihr Gefühlsleben ordentlich durcheinanderwirbeln und das pure Chaos mit sich bringen, war allerdings nicht geplant. Aber Elli wäre nicht Elli, wenn sie nicht für das kämpft, was sie will. Doch welcher Traummann entpuppt sich als falsche Hoffnung – und welcher verleiht nach all den Jahren den Schmetterlingen in ihrem Bauch neue Flügel?

Infos zum Buch:

Paperback

216 Seiten

ISBN: 9783758322860

Preis: 13, 00 Euro

Verlag: Books on Demand

eBook: 0,99 Euro

Höflichkeitsminuten

Gerade hat sich Jule in ihrer Wohnung eingelebt, da organisiert ihre Vermieterin Annegret ihr einen Mitbewohner: Simon, der in Regensburg ein neues Leben voller Optimismus beginnen will und seit seiner Ankunft vom Pech verfolgt wird.
Aber vielleicht ist es gar nicht schlecht, einen Mitbewohner zu haben, der Jule mit Rat und Tat in Sachen Männerwelt zur Seite steht. Blöd nur, dass jetzt nicht bloß ihr Schwarm Lukas für Schmetterlinge im Bauch sorgt. Als dieser sich plötzlich merkwürdig verhält und Simon Jule seine Theorie über die Höflichkeitsminuten unterbreitet, überfallen sie echte Zweifel, und Jule muss entscheiden, für wen ihr Herz schlägt.

Infos zum Buch:

Paperback

202 Seiten

ISBN: 978-3734784491

Verlag: Books on Demand

Preis: 9,99 Euro

eBook: 2,99 Euro

Liebe, Jazz & Milchkaffee

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Bei dem missglückten Fluchtversuch vom Balkon ihres Ex-Mannes, eilt Thea ein attraktiver Mann samt Hund zur Hilfe. Ausgerechnet ihm läuft sie danach immer wieder über den Weg und tritt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Nachdem sie auch noch ihren Job verliert, wagt es Thea, ihren Traum vom eigenen Café zu verwirklichen. Außerdem hat ihr der Balkonretter gehörig den Kopf verdreht. Alles in ihrem Leben scheint sich endlich zum Guten zu wenden. Doch plötzlich will ihr Ex wieder in ihrem Leben mitmischen und das heillose Durcheinander gefährdet Theas neues Glück.

Infos zum Buch:

Paperback

270 Seiten

ISBN: ‎ 978-3755735229

Verlag: Books on Demand

Preis: 9,99 Euro

eBook: 2,99 Euro

Traumtyp per Mausklick

Buchhändlerin Luisa ist eigentlich nicht auf der Suche nach Mr. Right. Doch als sie auf einer Datingplattform den geheimnisvollen 007 trifft, ist sie sofort fasziniert und will ihn unbedingt kennenlernen.

Jonas führt ein Leben, um das ihn viele beneiden. Als berühmter und gefeierter Musiker braucht er sich um Geld keine Sorgen zu machen, und die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen. Doch so richtig glücklich ist er nicht. Als er beim Chatten L.A. Woman begegnet, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Zu gerne würde er sie treffen. Doch wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, wer er in Wirklichkeit ist?

Infos zum Buch:

Paperback

258 Seiten

ISBN: 978-3753406244

Verlag: Books on Demand

Preis: 9,99 Euro

eBook: 2,99 Euro

Pastablues

Als Sofia ihren Mann Nik in flagranti mit einer anderen erwischt, will sie die Trennung und zieht zu ihrer Mutter. Doch das ist gar nicht so einfach. Denn gemeinsam mit ihren Noch-Ehemann führt sie ein erfolgreiches Restaurant.
Zu allem Unglück kündigt auch noch Sofias Nonna aus Italien ihren Besuch an, um sich bei ihrer Enkeltochter und deren Ehemann von einem Herzinfarkt zu erholen. Da die resolute und strenggläubige Großmutter von Trennungen nichts hält und Sofia sich um deren Gesundheit sorgt, überredet sie Nik kurzerhand, für die Zeit während Nonnas Besuch wieder mit ihr zusammenzuziehen und das glückliche Paar zu spielen. Doch die Oma reist keineswegs alleine an. Im Schlepptau hat sie einen attraktiven Italiener, und zwar ausgerechnet Marcello, der bei Sofia nicht nur in ihrer Teenagerzeit für Herzklopfen gesorgt hat.

Infos zum Buch:

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783749484188

Verlag: Books on Demand

Preis: 9,99 Euro

eBook : 2,99 Euro